Die Autohäuser von Jacob Fleischhauer
Als Jacob Fleischhauer 1924 mit sieben Mitarbeitern in Köln-Raderberg seine berufliche Karriere mit einer Firmengründung startet, entwächst Deutschland automobiltechnisch soeben den Kinderschuhen. Mit dem Verkauf und der Reparatur von Ford-Modellen und der Vertretung von General Motors mit den Fabrikaten Chevrolet, Oakland, Pontiac und Cadillac legte Jacob Fleischhauer damals den Grundstein für die heutigen Autohäuser. Seit 1987 wurde das Unternehmen erheblich erweitert und umstrukturiert. Die neue Geschäftspolitik in Verbindung mit einer modernen Unternehmensführung macht die Unternehmensgruppe Fleischhauer fit für die Zukunft. Mit etwa 1000 Mitarbeitern zählt das Autohaus Fleischhauer mittlerweile zu den größten und traditionsreichsten Unternehmen der Autobranche in Deutschland. So wurde die Unternehmensgruppe in den letzten 27 Jahren durch die Übernahme anderer Unternehmen, der Integration neuer Marken und erheblichen Investitionen an eigenen Standorten sowie Errichtung neuer Betriebsanlagen ständig vergrößert und kontinuierlich ausgebaut. Die neueste „Fleischhauer-Aktion“ betrifft die aktuellen Werkswagen Angebote für die Marke Volkswagen. Fleischhauer macht seiner Kundschaft damit die Entscheidung einen Neuwagen, oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen ein bisschen leichter. Werkswagen von Volkswagen sind fast wie neu, aber günstiger, haben drei Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 Kilometern, sind sofort verfügbar und genial günstig. Von den wirklich hervorragenden Angeboten können die Kunden bei ihrem Volkswagen Partner Autohaus Fleischhauer in Köln, in allen vier Häusern profitieren. radioPRODUKTION hat im Auftrag der Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG den neuen „Werkswagen Golf IQ-Spot“ hergestellt. Der Spot läuft bei Radio Köln. Für diesen Spot wurden Christine Schaller und David Annel als Sprecher tätig.