AMEVIDA – Die Call-Center in NRW
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care Dienstleistungen in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein hochaktuelles, attraktives Portfolio innovativer Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing. AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. Viele Kunden vertrauen seit Jahren auf die Dienstleistungen von AMEVIDA und zählen auf seine Position als eines der größten inhabergeführten Call-Center Deutschlands. Das Herz des Unternehmens schlägt im Ruhrgebiet! Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen rund 2.260 Mitarbeiter. Wer eine neue Arbeitsstelle sucht, sich verändern möchte, und Lust auf eine Kommunikation von Mensch zu Mensch hat, sollte sich bei AMEVIDA informieren. Wer Lust hat Teil eines der größten inhabergeführten Unternehmen für wertebasierten Kundenservice, Kundenkommunikation und Dialog-Marketing zu werden, sollte ein Kennenlernen ins Auge fassen. Als „Amevidianer“ sollte man Kommunikationsstark, freundlich und serviceorientiert sein. Bei AMEVIDA steht man mit den Kunden per Telefon, Email, Live-Chat oder Brief in Kontakt. Natürlich muss man nicht ALLES wissen, neue Mitarbeiter werden optimal auf die jeweilige Aufgabe vorbereitet und am Anfang begleitet. Eine Leidenschaft für gute, kundenbasierte und zugewandte Kommunikation sollte aber gegeben sein. Der neue Infospot von AMEVIDA, aus den Studios von radioPRODUKTION, wurde durch die Medien Produktion GmbH in Auftrag gegeben. Das Infomercial wird bei Radio Emscher-Lippe eingesetzt. Als Sprecher wurden Inga Schmaser und David Lütgenhorst engagiert.