Clean Car in Mülheim

Gegründet im Jahr 1986 ist CleanCar derzeit mit 28 eigenen Auto-Wasch-Centern in Deutschland und Österreich aktiv. Bei CleanCar wird schnell, präzise und schonend gearbeitet. So, wie es die Kunden erwarten. CleanCar steht für zügige Reinigung bei erstklassiger Waschqualität. Das Kerngeschäft der Düsseldorfer CleanCar AG sind natürlich die Hochleistungs-Auto-Wasch-Center mit modernsten, selbst entwickelten Verfahrenstechniken. Darüber hinaus gehören zum Portfolio aber auch hochwertige CarCosmetic Services und Tankstellen. Jedes Jahr wäscht, reinigt und pflegt man bei CleanCar rund 3,6 Millionen Autos. In Spitzenzeiten sind das 180 Wäschen pro Stunde pro Filiale. Der Umsatz von rund 120 Millionen Euro im Jahr 2017 wurde mit über 400 engagierten und kompetenten Mitarbeitern erwirtschaftet. Für alle Geschäftsbereiche müssen strenge gesetzliche Umweltschutzmaßnahmen eingehalten werden. CleanCar setzt aber weit mehr innovative Waschtechnik und besonders gute Reinigungsmittel ein und erzielt damit nicht nur beste Waschergebnisse, sondern spart auch Energie und Wasser. Die Waschbandgeschwindigkeit wird optimal an den Reinigungsablauf angepasst. Mit effizienter Technik und umweltschonenden Produkten sorgt CleanCar für exzellente Reinigungsergebnisse bei den Fahrzeugen. Gleichzeitig verhält sich CleanCar damit verantwortungsvoll unserer Umwelt gegenüber. Durch ein Minimum an Frischwasser mit Wasserrecycling und einer innovativen Waschtechnik werden pro Auto nur 75 Liter Frischwasser verbraucht und für die restlichen 400 Liter wird wieder aufbereitetes Waschwasser aus dem Rückgewinnungskreislauf genutzt. Zudem wird immer mehr in Solarthermie zur umweltfreundlichen Erzeugung von Wärmeenergie investiert. Im Auftrag der Medien Produktion GmbH hat radioPRODUKTION den neuen CleanCar-Spot für die Neueröffnung in Mülheim produziert. Der Spot wird bei Radio Mülheim geschaltet. Aus dem Sprecherverzeichnis wurden Andi Baum, Tobias Baum und Beate Kollhoff ausgewählt.

      Funkspot Clean Car Mülheim