Das Autohaus Jacob Fleischhauer
Als Jacob Fleischhauer 1924 mit sieben Mitarbeitern in Köln-Raderberg seine berufliche Karriere mit einer Firmengründung startet, entwächst Deutschland automobiltechnisch soeben den Kinderschuhen. Mit dem Verkauf und der Reparatur von Ford-Modellen und der Vertretung von General Motors mit den Fabrikaten Chevrolet, Oakland, Pontiac und Cadillac legte Jacob Fleischhauer damals den Grundstein für die heutigen Autohäuser. Seit 1987 wurde das Unternehmen erheblich erweitert und umstrukturiert. Die neue Geschäftspolitik in Verbindung mit einer modernen Unternehmensführung macht die Unternehmensgruppe Fleischhauer fit für die Zukunft. Mit etwa 1000 Mitarbeitern zählt das Autohaus Fleischhauer mittlerweile zu den größten und traditionsreichsten Unternehmen der Autobranche in Deutschland. So wurde die Unternehmensgruppe in den letzten 27 Jahren durch die Übernahme anderer Unternehmen, der Integration neuer Marken und erheblichen Investitionen an eigenen Standorten sowie Errichtung neuer Betriebsanlagen ständig vergrößert und kontinuierlich ausgebaut. Die neueste „Fleischhauer-Aktion“ betrifft den Audi Urlaubscheck. Wer mit dem Auto in den Urlaub fährt, sollte vorher noch den Urlaubsservice von Audi Fleischhauer nutzen. Der Urlaubscheck kostet nur 15 Euro und gibt das sichere Gefühl den wohlverdienten Urlaub auch unbeschwert genießen zu können. Beim Audi-Urlaubsservice werden Bremsen, Beleuchtung, Batterie, Scheibe, Keilriemen, Reifen, Elektronik und Co gecheckt. Ist alles in Ordnung? Dann Gute Fahrt. Sollte etwas ausgetauscht werden müssen, fallen lediglich für Material und Zusatzarbeiten geringe Kosten an. radioPRODUKTION hat im Auftrag der Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG den neuen Audi-Urlaubsservice-Spot für die Häuser in Aachen und Köln hergestellt. Der Spot läuft bei den Sendern: 100’5 DAS HITRADIO und Radio Köln. Aus dem Sprecherkatalog wurde David Annel ausgewählt.