Der Grilltipp von Selgros in Cottbus
Die Gründung des heutigen Unternehmens Selgros Cash&Carry wurde im Jahre 1959 besiegelt. Mit seinen 39 Märkten in Deutschland gehört der Selbstbedienungs-Grosshandel „Selgros“ zu den führenden Anbietern im Cash&Carry-Segment. Der Vollsortimenter feierte 2019 sein 60-jähriges Jubiläum. Selgros Cash&Carry beschäftigt in Deutschland rund 4.000 Mitarbeiter und gehört zu Transgourmet Central & Eastern Europe. Im Rahmen einer ausgewählten Auslandsexpansion nimmt Selgros auch in Polen, Rumänien und Russland eine führende Rolle im Selbstbedienungsgroßhandel ein. Selgros Cash&Carry bietet gewerblichen Kunden aus Gastronomie, Einzelhandel und anderen Gewerben ein umfassendes Food- und Non-Food-Vollsortiment. Auf Verkaufsflächen von bis zu 11.000 Quadratmetern stehen rund 50.000 Artikel zur Verfügung und bilden damit eines der größten Sortimente im deutschen Handel. Neben einer großen Produktauswahl verfügen alle Selgros-Märkte über geschultes Fachpersonal, insbesondere an der Fleischtheke. Die Fleischexperten verarbeiten ihre Produkte in hauseigenen Metzgereien noch nach der Tradition des Metzgerhandwerks. Im Markt und beim Kunden vor Ort setzt Selgros auf persönliche Beratung und Information über Neuheiten und Angebote durch ein kompetentes Spezialisten-Team. Hier kommt Selgros Cottbus ins Spiel. Die Cottbuser Filiale bietet einen ausführlichen Grilltipp, den sich die RS2-Hörer über das Radio anhören können. radioPRODUKTION hat den Spot im Auftrag der TOP Radiovermarktung medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG verwirklicht. Sprecher ist Thomas Decker.