Die Motor Company in Spandau

Die Motor Company wurde im Jahre 1976 gegründet. Noch im selben Jahr wurde der erste Standort als TOYOTA-Vertragshändler in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Schon 1985 kam das Autohaus in Berlin-Reinickendorf in der Ollenhauerstraße hinzu. Es ist heute die Zentrale der Motor Company Gruppe. In den vergangenen 40 Jahren entwickelte die Motor Company sich zu einem der größten TOYOTA-Händler Deutschlands. Damals begannen sie mit vier Mitarbeitern und vermarkteten im ersten Jahr 75 Toyota-Neuwagen. Heute ist die Motor-Company mit 12 Standorten in Berlin und Brandenburg vertreten. Geleitet von drei Geschäftsführern bietet die Motor Company ihren Kunden alle Dienstleistungen, die ein modernes Autohaus ausmachen: Von der Beratung über Verkauf und den Service bekommen die Kunden alles aus einer Hand. Das Stilwerk hat die Produktion des Jobspots der Motor Company bei radioPRODUKTION in Auftrag gegeben. Susa Jasperbrinkmann und Thomas Decker sprechen den Spot.

      Motor Company