HOMANN IMMOBILIEN in Münster

Bernards Homanns erstes Geschäft nach der Gründung des Unternehmens war der Vertrieb von Familien-Reihenhäusern einer gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft. Der Vertrieb von Neubauten gilt als das anspruchsvollste Geschäft der Branche. Denn das zu verkaufende Produkt – die Häuser – existieren nur auf dem Papier. Ende der 1970er Jahre gab es weder das Internet als Präsentationsplattform farbiger, illustrativer und aussagekräftiger Fotos, noch die Möglichkeit einer dreidimensionalen Visualisierung am Computer. Wichtig und ausschlaggebend im Vertrieb waren Phantasie, Vorstellungs- und Überzeugungskraft, die das Produkt den Kunden erklärten und nahebrachten. Homann nahm diese Herausforderungen an. Von Beginn an war es ihm zudem wichtig, mit seinem Gesicht und seiner Person für seine Anliegen einzustehen. So erscheint er seit Jahren einmal wöchentlich mit seinem Foto in der Immobilienbeilage der lokalen Zeitungen. Bei seinen Beratungen die Diskretion zu wahren, gleichzeitig ein offenes und klares Wort in der Sache zu vertreten, war und ist ihm Ziel und Verpflichtung zugleich. Für die Münsterländische Medien Service GmbH & Co. KG hat radioPRODUKTION einen Funkwerbespot produziert. Der Spot läuft auf Antenne Münster und wird vom Inhaber selbst gesprochen.

      Funkspot HOMANN IMMOBILIEN