Mesut Baltaci in Fröhstockheim

Seit dem 1. April 2019 führt Mesut Baltaci einen Dachdeckerbetrieb im Gewerbegebiet Fröhstockheim. Auf den unterfränkischen Dächern ist er jedoch keinesfalls ein Unbekannter. Seit 1994 ist er als Dachdecker tätig. Gelernt hat er in einem namhaften Betrieb im Kreis Kitzingen und war danach lange in Würzburg beschäftigt. 2016 hat er seinen Meistertitel in Waldkirchen gemacht und 2019 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Das Leistungsangebot beinhaltet sämtliche Dachdecker- und Spenglerarbeiten, auch Flachdächer und Carports, Vordächer und Kaminverkleidungen. Gerade bei Altbausanierungen kann Mesut Baltaci dank umfangreicher Erfahrung kompetente Beratung und sinnvolle, attraktive Lösungen bieten. Und wenn es mal schnell gehen muss, zum Beispiel bei Reparaturen nach Sturmschäden, steht er mit Rat und Tat zur Seite. radioPRODUKTION wurde mit der Herstellung des Imagespots beauftragt. Der Spot wird auf Radio Gong Würzburg ausgestrahlt. Sprecher ist Thomas Decker.

      Funkspot Mesut Baltaci