Neueröffnung des Siemes Schuhcenters in Dörfles-Esbach
Das Motto des Siemes Schuhcenters lautet „Große Marken – Kleine Preise“ und bietet eine Riesenauswahl für die ganze Familie. Die Abnahme großer Einkaufsmengen ermöglicht es Siemes, die verhandelten Konditionen als Kostenersparnis direkt an die Kunden weiterzugeben und somit bekannte Qualitätsmarken zu besonders attraktiven Preisen anzubieten. Die Kunden erwarten bis zu 100.000 Paar Schuhe auf Flächen von bis zu 2.500 qm, die nach Größen sortiert ein übersichtliches Shoppingerlebnis ermöglichen. Um das Einkaufserlebnis so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten alle Schuhcenter Filialen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und barrierefreie, angenehm klimatisierte Verkaufsflächen. Das Kinderkino ist bei den Kleinsten besonders beliebt und bändigt auch den größten „Zappelphilipp“, so dass das Anprobieren unterschiedlicher Kinderschuh-Modelle möglichst stressfrei abgewickelt werden kann. Für die Neueröffnung der Filiale in Dörfles-Esbach wurde radioPRODUKTION von der Agentur Sommer & Goßmann GmbH beauftragt einen Spot zu produzieren. Der Spot läuft auf RadioEINS in Coburg und wird von Denise Monteiro gesprochen.