Event-Radiospot für den Open Campus der Hochschule Offenburg

Der aktuelle Radiospot für den Open Campus der Hochschule Offenburg lädt Interessierte dazu ein, den Campus auf besondere Weise kennenzulernen. Die Produktion informiert kompakt über das Veranstaltungsprogramm und verbindet wissenschaftliche Inhalte mit einem abwechslungsreichen Freizeit- und Musikangebot. Sprecherin Caroline Walch führt mit einer freundlichen und klaren Ansprache durch den Spot. Im Mittelpunkt des Radiospots stehen die zahlreichen Möglichkeiten, die Hochschule hautnah zu erleben. Erlebnisstationen, offene Labore und interaktive Angebote geben Besucherinnen und Besuchern Einblicke in Forschung, Technik und Studium. Der Spot vermittelt die offene Atmosphäre der Veranstaltung und macht deutlich, dass sich der Open Campus an alle Altersgruppen richtet.

Campus wird zur Konzertbühne

Neben den wissenschaftlichen Programmpunkten verweist der Spot auf das musikalische Abendprogramm. Unter anderem tritt Markus Birkle von den Fantastischen Vier gemeinsam mit Leonhard Küßner und weiteren Künstlern auf. Dadurch erhält der Radiospot zusätzliche Aufmerksamkeit und verbindet Information mit Unterhaltung.

Klare Einladung zur Veranstaltung

Der Radiospot nennt Datum, Uhrzeit und den freien Eintritt direkt und verständlich. So entsteht ein Spot mit klarer Botschaft, der die Veranstaltung der Hochschule Offenburg zielgerichtet ankündigt und Besucher zum Open Campus einlädt.

      Spot Hochschule OG – Open Campus

Mehr Audiobeispiele und Leistungen von radioPRODUKTION

Spotkatalog
Leistungen
Kontakt aufnehmen