TÜV SÜD
Im Jahr 1866 hatten die Gründer die ehrgeizige Vision, Menschen, Sachgüter und die Umwelt vor technischen Risiken zu schützen. Mehr als 150 Jahre später, bilden Nachhaltigkeit und Sicherheit die Grundlage für die Mission und all die Dienstleistungen des TÜV. Ziel ist es, Vertrauen in Technologien zu wecken und Fortschritt zu ermöglichen, indem sie technische Risiken managen und Veränderung erleichtern. Dieses Engagement kommt in ihrem neuen Claim „Mehr Wert. Mehr Vertrauen.“ zum Ausdruck. Als Partner des Vertrauens, arbeiten sie kontinuierlich daran, ihren Kunden weltweit einen messbaren Mehrwert zu schaffen, wenn es um Lösungen für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit geht. Mit Blick auf die Zukunft sind sie überzeugt davon, dass Nachhaltigkeit und Digitalisierung die Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft weiterhin prägen werden. Heute ist der TÜV mit mehr als 25.000 Mitarbeitern an über 1.000 Standorten vertreten. radioPRODUKTION hat den Spot für die TÜV SÜD Prüfstellen in Bamberg, Forchheim, Burgebrach und Ebermannstadt produziert. Der Spot läuft auf Radio Bamberg und wurde von Thomas Decker gesprochen.