Mercedes-Benz und Hyundai erleben beim AHC Cottbus

Mit einem energiegeladenen Audiospot, produziert von radioPRODUKTION im Auftrag der IR MediaAd GmbH, macht das Autohaus AHC Cottbus auf sich aufmerksam. Der Spot wird auf BB Radio ausgestrahlt und setzt dabei auf eine Mischung aus Dynamik, Emotion und Vertrauen. Mitreißend gesprochen von Thomas Linden entfaltet sich eine Botschaft, die nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Werte wie Zusammenhalt und Verlässlichkeit betont. Begleitet wird die kraftvolle Stimme von einer Musik- und Soundgestaltung, welche an die Filmreihe „Fast & Furious“ erinnert und lässt die Hörer direkt in die Welt von Performance und Leidenschaft eintauchen. Im Mittelpunkt steht die Verbindung von zwei starken Marken: Mercedes-Benz und Hyundai, die beim Autohaus AHC Cottbus unter einem Dach vereint werden. Der Spot macht deutlich: Hier geht es um mehr als nur Fahrzeuge. Es geht um Partnerschaft, Vertrauen und ein starkes Familiengefühl. „Fünf Standorte, zwei Marken, eine Familie“ lautet das klare Versprechen des Autohauses. Damit gelingt es, sowohl bestehende Kunden, als auch potenzielle Interessenten anzusprechen. AHC Cottbus ist DER zuverlässige Partner bei allen Fragen rund um Mobilität.

      Audiospot AHC Cottbus